Kontakt 


Wir leben im schönen unteren Odertal, nordöstlich von Berlin. Alle therapeutischen Anwendungen werden direkt geleistet  und erfolgen nur nach Terminvereinbarung. Manche Folgekonsultationen, Beratungen und ErstInformationen können bereits am Telefon ausreichend gegeben werden. Wir bevorzugen die Welt zum anfassen und wahrnehmen. Deshalb findet ihr uns kaum digital. Bitte ruft an, schreibt eine Postkarte, eine e- mail oder kommt selbst. Für Workshops/Seminare und andere Veranstaltungen gibt es gesonderte Informationen und Anmeldewege hier auf meiner Homepage,in meinem Dorf und in meinen Netzwerken . Ich freue mich, wenn ihr den Weg zu uns findet.


Informationen zur Rechnung

für geleistete Arbeit berechne ich derzeit brutto

pro Stunde                                                                  50-70 Euro

homöopathische Erstanamnese                           125-155 Euro.

Du erhälst eine Rechnung und kannst bar als auch per Überweisung nach erbrachter Leistung zahlen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Veranstaltungsinformation


"heimisch, heilsam, wurzelnd"


eine Kräuterwanderung


In und um Lüdersdorf gedeiht eine Vielfalt an Heilpflanzen.

Möchtet ihr mehr darüber wissen ?

Kommt mit auf eine herbstliche Kräuterwanderung.


Wir werden heilende Pflanzen in unserer Nachbarschaft erkennen, behutsam graben und einige Wurzeln ernten. Ich erzähle , wie diese Pflanzen auf die Gesundheit von Tier und Mensch wirken können.

Wir tauschen uns darüber aus , wie das Sammelgut in der Küche weiterverarbeitet werden kann und welche Anwendungen für Tiere heilsam sind.



Treffpunkt: am 24.10.20 an der Bushaltestelle, Dorfstrasse 70 , 16248 Lüdersdorf Uhrzeit: 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Unkostenbeitrag : 10 € / pro teilnehmende Person

Anmeldung unter: Tierheilpraxis Sonja Schwarze , Telefon 0174 3393887 (begrenzte Teilnahmezahl)

Bitte sorgt selbst für

Tritt sicheres, geschlossenes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung, Klappspaten oder kleine Schaufel , ein Behältnis zum Sammeln wie Korb, Stoffbeutel, kleine Papiertüten und etwas für Notizen





Kontaktiere  uns

© Alle Rechte vorbehalten